Wahlkreis Biel-Seeland

Erster Besuch und erste Neugründung einer Sektion, des Neuen SVP Kantonal Präsidenten Werner Salzmann

15.11.2012

Finsterhennen, 14.11.12 ? Die Erwartungen des Gründerkomitee für die Neugründung der SVP Sektion Grosses Moos (GroMo) wurden vollumfänglich erfüllt….

Pressemitteilung


Erster Besuch und erste Neugründung einer Sektion, des Neuen SVP Kantonalpräsident Werner Salzmann.
Finsterhennen, 14.11.12  –  Die Erwartungen des Gründerkomitee für die Neugründung der SVP Sektion Grosses Moos (GroMo) wurden vollumfänglich erfüllt.
Die Anwesenheit des Präsidenten SVP Kanton Bern Werner Salzmann und des Präsidenten des SVP Wahlkreisverbands Martin Schlup unterstrichen die Bedeutung der Neugründung.
Als neuer Präsident der SVP Sektion GroMo wurde Luis Jucker (Gemeinderat Müntschemier) gewählt. In den Vorstand wurden gewählt: Willi Rohrbach (Brüttelen), Ernst Allenbach (Finsterhennen), Urs Schwab (Siselen) und Mark Klopp (Müntschemier).
\“Die SVP GroMo kennt keine Gemeindegrenzen und steht geschlossen zu Ihrem Parteiprogramm. Um die Vielfalt der Aktivitäten der SVP in der Region Grosses Moos zu verbessern ist eine Grosssektion die beste Variante. Wir können und werden mit der Sektion GroMo, die politischen Bedürfnisse regionalen abstimmen\“, sagt Luis Jucker. Die erste Hauptversammlung wurde auf den 6. März 2013 festgesetzt.
Vorstand
SVP GroMo

 

Mitglied werden